[clear]

Janina Köck

Janina Köck

Janina Köck

 

Janina Köck, Heilpraktikerin

Telefon: +49 (0) 221-20475062
E-Mail: ihr@leben-im-einklang.de

Der Lebensweg von Janina Köck hat sich sehr früh schon in Richtung Naturheilkunde orientiert. Bereits mit 15 wusste sie, dass sie Heilpraktikerin werden möchte, mit 17 hat sie ein Jahr in einer Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin gearbeitet und mit 18 Jahren hat sie schon ihre ersten professionellen Homöopathie Seminare besucht und war außerdem Seminarleiterin für Reiki.

Seit 2010 hat sich ihr Wunsch erfüllt und ist als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Köln tätig. Wichtig ist ihr, ihre Klienten umfassend beraten zu können und ein Angebot zu bieten, dass sowohl den Körper, Geist aber auch die Seele mit einbezieht. Deswegen hat sie sich für die Behandlungsschwerpunkte Homöopathie, Coaching und Reiki entschieden. So kann sie ihre Klienten in ihren verschiedenen Lebensphasen optimal begleiten.

Ihre große Leidenschaft liegt auch darin, Menschen zusammenzubringen und Synergieeffekte zu nutzen. Deswegen freut sie sich, im Team des Globuliwelt Akademie e.V. als Dozentin dabei zu sein.

Im Globuliwelt Akademie e.V. bietet Janina Köck Seminare zu folgenden Bereichen an:

  • Homöopathie
  • Basisschulungen für Apotheken